Festanlass

 

Liebe Bachtelianerinnen, liebe Bachtelianer

Leider kommt es nicht immer so, wie man sich das wünscht.

Aufgrund der Pandemie bestand lange Zeit grosse Planungsunsicherheit für die Durchführung eines grossen Festes, wie wir dies vorgesehen haben. Wir wünschen uns einen geselligen, unterhaltsamen Abend im Kreise unserer Freunde. Wir möchten den Austausch pflegen und entspannt ein unbeschwertes Fest ohne Einschränkungen geniessen können.

Daher hat der Vorstand beschlossen, den Festanlass um ein Jahr zu verschieben. Als Datum wurde der 17. September 2022 festgelegt. Detailliertere Informationen zum Festanlass werden im Bachtelianer Nr. 2/2022 publiziert.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein unbeschwertes, schönes Fest im 2022.

Vorstand und OK Jubiläum


Bei den Tourenfotos findest du einige Impressionen vom gelungenen Fest. Zudem ist hier die vollständige Fotosammlung abrufbar.