Auffahrtsklettern Denti della Vecchia

Typ/Zusatz:JK (JO Klettern)
AnforderungenKond. A
Techn. 4c
Unterkunft / VerpflegungAm morgen und Abend kochen wir selbst. Tagesverpflegung für die 4 Tage (Lunch & Snacks) bringt jede:r selber mit.
KostenCHF 120.- exkl. Reise (150.- für Nicht SAC Mitglieder oder Teilnehmer:innen ohne Leiterausbildung, die älter als 22 Jahre sind)
ClubführerDenti della Vecchia (Gruppo Scoiattoli)
Treffpunkt26.5.2022, 6:30 Uhr / Weztikon
Route / DetailsWir verbringen Auffahrt dieses Jahr in den Denti della Vecchia, wo verschiedene Klettergärten und einige kürzere Mehrseillängenrouten auf uns warten. Übernachten werden wir in der Selbstversorgerhütte. Das Lager ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und es bleibt genügend Zeit für Spiel & Spass und gemütliches Zusammensein.
ZusatzinfoHinfahrt am Donnerstag um 6:30 Uhr ab Wetzikon (hinterster Wagen). Ankunft Sonvico Rosen: 10:06 Uhr
Rückkehr am Sonntag um 18:00 Uhr in Wetzikon

Packt euer Material so, dass ihr von der Bushaltestelle bis zur Hütte ca. 45min zu Fuss gehen könnt. Lebensmittel für Morgen- und Abendessen verteilen wir auf alle, ihr müsst also noch freien Platz im Rucksack haben.
AusrüstungAusrüstung siehe Ausrüstungsliste Sommer (Grundausrüstung, Klettern, Übernachtung): https://www.jo-bachtel.ch/touren/ausruestungsliste.php.

Falls vorhanden: Seil und Anzahl Express bei der Anmeldung angeben.

Fehlendes Material kann bei der JO ausgeliehen werden.
DurchführungskontaktAlea Sutter: 079 746 29 40
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Di 25. Jan. 2022 bis Do 19. Mai 2022, Max. TN 10