Adlerspitzli & Geissstock Mythen

KostenCHF 10.- exkl. Bahnbillett
ClubführerSAC Zentralschweiz
Treffpunkt13.11.2022, 7:30 Uhr / Wetzikon, in der S5 Richtung Rapperswil
Route / DetailsIn einer Stunde Zustieg zum Einstieg des Adlerspitzli. Klettern der 5 Seillängen im 3. Grad. Je nach Lust und Energie geht es weiter am Geissstock, beispielsweise mit der Route Geissstock-Risspfeiler (5SL, ca. 5b) oder dem Südwändli (5SL, ca. 5c+). Zu- und Abstiege sind ausgesetzt: du musst trittsicher und schwindelfrei sein!
ZusatzinfoVoraussetzungen: sicher sichern. Trittsicher und schwindelfrei für die ausgesetzten Zu-und Abstiege.
AusrüstungKletterausrüstung für Mehrseillängen (Gstältli, Finken, 3 Schraubkarabiner, Bandschlinge, Abseilgerät, Prusik, Helm), gute Schuhe für den Zustieg, Kleidung je nach Wetter, Lunch und Trinkflasche.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob du Expressen und /oder ein Seil mitbringen kannst.
DurchführungskontaktAnja Müller (079 763 13 27)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Di 1. Feb. 2022 bis Mo 21. Nov. 2022