Mehrseillängenwochenende Steingletscher

Typ/Zusatz:JK (JO Klettern)Kinder und Jugendliche
Techn. II
Reiseroutebis Riemenstalden, Chäppeliberg. Dann mit der Seilbahn bis Spillau
Unterkunft / VerpflegungLidernenhütte SAC, Frühstück und Abendessen in der Hütte, Zmittag nimmt jeder selber mit
KostenCHF 70.- plus Bahnbillet, plus Seilbahn (Fr. 90.- für Nichtmitglieder oder Teilnehmer über 22 Jahre)
ClubführerPlaisir Ost
Treffpunkt3.9.2022, 6:00 Uhr / Wetzikon, S15
Route / DetailsWir verbringen ein Wochenende im Lidernengebiet, wo wir uns am Schmalstöckli inmitten einer wunderschönen Umgebung in verschiedenen Mehrseillängen austoben können. Diese sind in diversen Schwierigkeiten (4b bis 6b) vorhanden, sodass sich sicher für alle passende Routen finden lassen.
ZusatzinfoBei dieser Tour sind Mehrseillängen-Anfänger*innen sowie Fortgeschrittene willkommen. Voraussetzungen: Sicher sichern, 4b im Nachstieg klettern.

Wir werden am Sonntag Abend um 19.00 Uhr zurück in Wetzikon sein.
AusrüstungKlettermaterial für Mehrseillängen (Finken, Gstältli, 3 Schraubkarabiner, Prusik, Bandschlinge 120 cm, Helm),
fehlendes Material kann ausgeliehen werden, bitte bei der Anmeldung angeben. Bitte auch bei der Anmeldung angeben, ob du ein Seil (60m Einfachseil) und/oder Expressschlingen mitringen kannst. Ausserdem braucht ihr an die Witterung angepasste Kleidung inkl. gute Schuhe, Lunch für zwei Tage und einen Seidenschlafsack.
DurchführungskontaktAnja Müller (079 763 13 27)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Di 1. Feb. 2022 bis Fr 19. Aug. 2022, Max. TN 12