Kletterlager Lecco/ausgebucht

AnforderungenKond. A
Techn. I
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungCamping, wir kochen gemeinsam Zmorgen und Znacht; Lunch bringen alle selbst mit.
KostenCHF 370.- Nichtmitglieder 430.- CHF
ClubführerLario Rock Falesie - Lecco, Como, Valsassina
Route / DetailsACHTUNG: Geänderter Ort und Datum!!
Das Lager findet vom Montag 25.04.22 bis am Sonntag 1.05.2022 statt. Wir werden auch nicht nach Lecco, sondern nach Frankreich in die Calanque (Nähe Marseille) fahren.
ZusatzinfoAm Montag fahren wir von Wetzikon ZH mit dem Auto in die Calanque. Rund um Mareille gibt es unzählige Klettergebiete direkt oder nahe am Meer, wo wir uns in allen Schwierigkeitsgraden und Routenlängen austoben können. Die Abende verbringen wir auf dem Camping, wo wir gemeinsam Kochen, Spielen, Krafttraining, Ausdehnen und vieles mehr machen können. Heimreise ist am Sonntag wir werden um ca. 16 Uhr wieder am Bahnhof Wetzikon sein.
AusrüstungKletter- und Campingausrüstung gemäss der Ausrüsungsliste (https://www.jo-bachtel.ch/touren/ausruestungsliste.php). Fehlendes Material kann von der JO kostenlos ausgeliehen werden. Bei der Anmeldung bitte noch die Anzahl der Express, Seil (inkl. Länge) und Zelt angeben, welches ihr mitnehmen könnt.
DurchführungskontaktJonathan Boissonnas (077 454 68 45)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Di 18. Jan. 2022 bis So 10. Apr. 2022, Max. TN 12