Marsch in die Nacht

DatumSa 19. Nov. 2022 1 Tag
Typ/Zusatz:V (Veranstaltung)
Unterkunft / VerpflegungZwischenposten mit Suppe und Tee, nach dem Marsch Waldfondue, Übernachtung im Naturfreundehaus möglich
KostenCHF 40.- (20.- für Kinder)
Treffpunkt19.11.2022, 15:30 Uhr / Schützenhaus Gachnang
Route / DetailsDer Marsch in die Nacht wird zu Ehren von Beat wiederholt. Es ist ein tolles Erlebnis für Familien mit Kindern, Wanderer, Läufer und ehrgeizige Postenjäger. Nach dem Marsch geniessen wir ein Waldfondue beim gemütlichen Zusammensein.
Er wird in Form eines Score-OL mit unterschiedlicher Punktzahl pro Posten durchgeführt. Max. Laufdauer 4 Stunden
ZusatzinfoAblauf:
15.30: Allgemeine Infos und weitere Details zum Ablauf
ab 15.45: Bezahlung Startgeld und anschliessend Start
ab 20.00: Gemütliches Beisammensein beim Fondue
im Anschluss besteht die Möglichkeit im Naturfreundehaus zu übernachten. Kosten 25.- für Erwachsene, 15.- für Kinder plus Beitrag ans Zmorgenbuffet.
Keine Kategorien. Der Start erfolgt immer in Teams von mindestens zwei Personen.
Anmeldung durch den Teamchef. Dieser gibt Name und Vorname der weiteren Teammitglieder an. Bei der Anmeldung vermerken, ob mit oder ohne Übernachtung.
AusrüstungGute Stirnlampe mit Ersatzbatterien
Leuchtweste
evtl. Kompass
Wechselkleider für nach dem Lauf (keine Duschen)