Chlaushöck Lufthüttli

DatumSa 4. Dez.  bis So 5. Dez. 2021
Typ/Zusatz:JS (JO Skitour)
Techn. WS
ReiserouteIhr erhaltet ein Mail für konkrete Abfahrtszeiten und alle anderen wichtigen Infos. Wir starten aber sicher nicht zu früh ;)
Unterkunft / VerpflegungWer mehr möchte als Mandarinli und Nüssli, noch Lunch mitbringen
KostenCHF 15.-
Route / DetailsAm Samstag steigen wir je nach Bedingungen mit oder ohne Skis zum Lufthüttli auf. Dort besucht uns der Chlaus. Wenn er nur Gutes über euch zu berichten hat und ihr ein gutes Sprüchli vorbereitet habt, besteht eine Chance, der berüchtigten Rute zu entgehen. Znacht: Fondue und am Sonntag, Wanderung oder Skitour.
ZusatzinfoVerpassen darf man diesen legendären Anlass mit Nüssli, Mandarinen und Co. auf keinen Fall!
AusrüstungJe nach Wetter und Verhältnissen Skitouren- oder Wander-Ausrüstung.
DurchführungskontaktSven Buchmann
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von So 15. Aug. 2021 bis Mi 1. Dez. 2021, Max. TN 12