Mehrseillängen Grandval

Typ/Zusatz:JK (JO Klettern)
Techn. II
ReiserouteöV
Unterkunft / VerpflegungGruppenunterkunft, Znacht & Zmorge gemeinsam, Lunch mitnehmen
KostenCHF 40.- exkl. öV Ticket
ClubführerSAC Berner Jura, Plaisir Jura
Treffpunkt4.9.2021, 7:00 Uhr / S15 ab Wetzikon Richtung HB
Route / DetailsWir geniessen den Herbst beim Klettern im Jura. Es warten super Mehrseillängentouren in der wilden Landschaft rund um Grandval auf uns. Dieses Kletterwochenende ist für alle Kletterniveaus geeignet.
ZusatzinfoWir fahren mit dem Zug am frühen Samstag morgen ins Jura um möglichst bald an den Fels zu kommen: Wir treffen uns in der S15 die um 7:00 ab Wetzikon fährt oder direkt im HB im IC Abfahrt 7:30 Uhr nach Solothurn. Am Abend kochen wir uns ein feines Znacht und lassen den Abend gemütlich mit Spielen und Plaudern ausklingen. Am Sonntag geniessen wir nochmals den Fels und die Landschaft in vollen Zügen, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen.
Nach dem Anmeldeschluss gibt es nochmals eine Infos mit mehr Details und/oder Änderungen.
AusrüstungPersönliche Kletterausrüstung: Kletterfinken, Klettergurt, Helm, 3 Schraubkarabiner, Abseilgerät, Prusik, Bandschlinge. Gib bei der Anmeldung bitte an, ob du fehlendes Material ausleihen möchtest und ob du Expresse und Seil hast.
DurchführungskontaktSimon, 077 436 88 84
AnmeldungOnline von Di 23. März 2021 bis Sa 28. Aug. 2021, Max. TN 10