Auffahrtsklettern Tessin/ausgebucht

DatumDo 13. Mai  bis So 16. Mai 2021
Typ/Zusatz:JK (JO Klettern)für Ältere, Jugendliche ab 14 Jahren für Jüngere, Kinder 10 bis 13 Jahre
Techn. II
Unterkunft / Verpflegungim Zelt
KostenCHF 120.-
Treffpunkt13.5.2021, 7:00 Uhr / Wetzikon Bahnhof
Route / DetailsWir verbringen Auffahrt dieses Jahr in den Gastlosen, wo verschiedene Klettergärten und Mehrseillängenrouten in bestem Kalk auf uns warten. Übernachten werden wir im Zelt. Das Lager ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und es bleibt genügend Zeit für Spiel & Spass und gemütliches Zusammensein.
Rückkehr am Sonntag um 19:00 Uhr in Wetzikon
AusrüstungKletterausrüstung gemäss Ausrüstungsliste, Campingausrüstung, warme Kleider, Wanderschuhe, Lunch für vier Tage.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob du ein Zelt, ein Seil und/oder Expressen mitbringen kannst. Fehlendes Material kann bei der JO ausgeliehen werden.
DurchführungskontaktArion Schuler (076 358 85 76)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Mo 25. Jan. 2021 bis Sa 8. Mai 2021, Max. TN 10