Wandertage in und um Jaun/abgesagt

DatumSo 6. Jun.  bis Fr 11. Jun. 2021
AnforderungenKond. B
Unterkunft / VerpflegungHotel Wasserfall
KostenCHF 500.- ca. Unterkunft mit Frühstück, ÖV Billette, 20.- TL, zusätzlich Nachtessen
Route / DetailsJaun, idyllisch am Fuss der Gastlosen gelegen, bietet grossartige Wanderungen. Wir werden A/B Tour erleben im T 2/3 Bereich. Landschaftlich eindrücklich, aber auch Flora, Fauna und Panoramen top!
Wer Interesse hat, soll Kontakt mit mir aufnehmen. Situationsbedingt wird kurzfristig geplant und reserviert.
ZusatzinfoHotel Wasserfall, die Dorfgaststätte von Jaun wurde 2016/17 sehr schön renoviert und ist ein kleines, familiäres und sehr gemütliches Hotel mit grosser Terrasse. Doppelzimmer mit Frühstück 160.-/180.-, Einzelzimmer 95.-. Beide haben eigenes Bad. Nachtessen à la carte im Hotel, Dorfladen für Lunch oder Halt in einem urchigen Chalet/Bergrestaurant.
Auto oder ÖV wird noch entschieden.
AusrüstungWandern
AnmeldungOnline von Sa 20. Feb. 2021 bis Fr 30. Apr. 2021