Kletterlager Lecco/abgesagt

AnforderungenKond. A
Techn. 4c
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungCampingplatz, Luch nimmt jeder selber mit, kann aber unter der Woche aufgebessert werden.
KostenCHF 350.-
ClubführerLARIO ROCK FALESIE - LECCO, COMO, VALSASSINA
Treffpunkt19.4.2020, 8:00 Uhr / Bahnhof Wetzikon ZH
Route / DetailsWir klettern in den verschiedenen Klettergebieten rund um Lecco, wo es Klettergärten sowie auch Mehrseillängen in bestem Kalk und in allen Schwierigkeiten hat. Das Lager ist für Anfänger und Fortgeschrittene.
ZusatzinfoACHTUNG: Infolge der aktuellen Lage durch das Corona-Virus findet das Lager nicht statt!

Am Sonntag fahren wir von Wetzikon ZH mit dem Auto nach Lecco IT. Die Woche verbringen wir mit Klettern, Kochen, Baden und Spielen. Heimreise ist am Samstag gegen ca. 17:00 Bahnhof Wetzikon ZH.
AusrüstungKletter- und Campingausrüstung gemäss der Ausrüsungsliste (https://www.jo-bachtel.ch/touren/ausruestungsliste.php) Fehlendes Material kann von der JO kostenlos ausgeliehen werden. Bei der Anmeldung bitte noch die Anzahl der Expressen, Seil (inkl. Länge) und Zelt angeben, welches ihr mitnehmen könnt.
DurchführungskontaktTim Bertschinger (078 684 75 59), Jonathan Boisonnas (077 454 68 45)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von So 19. Jan. 2020 bis So 12. Apr. 2020, Max. TN 12