Kletterlager Buis-les-Baronnies

KartenEscalade en France 1:1'000'000
ClubführerEscalade en Drôme Provençale
Treffpunkt6.10.2019, 7:00 Uhr / Bahnhof Wetzikon
Route / DetailsWir verbringen die Woche in den Klettergebieten rund um Buis-les-Baronnies in schönstem Kalk und geniessen nochmals die südliche Wärme. Dabei gibt es reichlich Auswahl zwischen Klettergärten und Mehrseillängen in jedem Schwierigkeitsgrad, jenachdem, wonach uns der Geschmack steht. Am Abend gibt es die Möglichkeit für ein erfrischendes Bad im Bach.
ZusatzinfoNebst dem Klettern an den Kalkwänden tagsüber, wird Spiel und Spass am Abend garantiert auch nicht zu kurz kommen. So hat der Camping genügend Bäume, dass wir sicher einen Platz für die Slackline finden, für alle, die noch mögen am Abend.
Für Frühstück und Nachtessen ist gesorgt, das kochen wir gemeinsam am Camping. Lunch nimmt jeder selber mit, kann unter der Woche aufgebessert und erweitert werden.
Die Anreise erfolgt am Sonntag dem 6.10.19 mit dem Mietbus ab dem Bahnhof Wetzikon. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Kiosk. Zurück sind wir dann am 12.10.19 am späten Nachmittag oder frühen Abend.
AusrüstungKletter- und Campingausrüstung gemäss der Ausrüsungsliste (https://www.jo-bachtel.ch/touren/ausruestungsliste.php) Fehlendes Material kann von der JO kostenlos ausgeliehen werden. Bei der Anmeldung bitte noch die Anzahl der Expressen, Seil (inkl. Länge) und Zelt angeben, welches ihr mitnehmen könnt.
DurchführungskontaktJonathan Boissonnas (+41 77 454 68 45)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Mo 15. Apr. 2019 bis Do 26. Sept. 2019, Max. TN 12