Polysportive Woche Leutasch

GruppeSenioren
Unterkunft / VerpflegungHalbpension in Pension in Leutasch
KostenCHF 750.- Basis Halbtax
Route / DetailsWie schon seit 2010 organisiere ich wieder eine Polysportive Woche (Wandern, Schneeschuhtouren, Ski alpin und Langlauf), dieses Mal wieder in der Region Seefeld/Leutasch, ca. 30km nordwestlich von Innsbruck. Obwohl nur auf 1100-1200m gelegen, gilt die Region immer noch als schneesicher und war schon Olympia-Schauplatz der nordischen Disziplinen.
ZusatzinfoEs erwarten uns mehr als 250km bestens präparierter Loipen, 150km gespurte Wanderwege sowie Skipisten und Schneeschuhwandertrails. Ich biete täglich eine Wanderung an. Das schroffe Wetterstein- und das Karwendelgebirge mit Höhen bis 2600m bilden eine wunderschöne Kulisse. Einkaufsmöglichkeiten, Sportgeschäfte und Bushaltestelle in der Nähe unserer Unterkunft, der Pension Bergfrieden mit Halbpension. Unterwegs zahlreiche Jausestationen. Der genannte Preis (abhängig von der Entwicklung des €) umfasst neben Kollektivreise und HP im Doppelzimmer auch regionale Busse, Anteil an TL-Spesen etc. Anmeldung möglichst bald und solange Platz. Alle weiteren Informationen erhalten Interessierte und Angemeldete persönlich.
Ausrüstungje nach Sportart - kann lokal auch günstig gemietet werden.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von So 18. Nov. 2018 bis Sa 5. Jan. 2019, Max. TN 23