Leglerhütte - Richetlipass/neues Datum

DatumMi 19. Aug.  bis Do 20. Aug. 2020
GruppeSenioren
AnforderungenKond. C
ReiserouteSchwanden-Mettmen; retour ab Ampächli; Teilnehmer lösen Schwanden retour
Unterkunft / VerpflegungLeglerhütte / Halbpension
KostenCHF 10.- TL-Spesen plus Rundreisebillett 22.-, plus Hüttenpauschale 85.-
Treffpunkt26.8.2020, 9:59 Uhr / IR nach Pfäffikon
Route / DetailsMi: Von Mettmen zur Matzlenfurggle, hinunter Alp Ratzmatt und über die wunderschönen Ängiseeli hoch zur Leglerhütte. Wanderzeit ca. 3.5h, + 870m, - 200m.
Do: Leglerhütte-Chalchstöckli-Richetlipass hinumter nach Obererbs und weiter nach Ampächli und mit der Bahn hinunter nach Elm WZ 5.5 - 6h, + 670m, - 1450m
ZusatzinfoHüttenschlafsack und Kissenbezug obligatorisch; Reservation Massenlager u Halbpension Leglerhütte; restliche Verpflegung aus dem Rucksack.
Es besteht die Möglichkeit, die Tour zu verkürzen ca. 1.5 h und ab Obererbs mit dem Postauto 15.34 nach Schwanden (verkehrt nur nach Reservation).

Rundreisebillett Wildmad ist 2 Tage gültig. Schwanden Kies-Mettmen; Ampächli-Elm Schwanden
Teilnehmer, die ab Obererbs zurück wollen, lösen gesamtes Billett selber oder Zuschlag Obererbs-Elm.
Achtung Hüttentaxe hat geändert.
AnmeldungOnline von Do 11. Jun. 2020 bis So 9. Aug. 2020, Max. TN 10